Mittwoch, 2. Dezember 2015

Model bei Real,-

Endlich ist es soweit, lange mussten wir warten, aber nun bin ich im Real,- in der Wäsche-Abteilung zu sehen. 
Ja, tatsächlich, ich bin in der Wäsche-Abteilung, unter der Kategorie Sport zu finden ;)
Aber nicht, weil mir mein Leben als Künstlerin nicht mehr zu gefallen scheint, sondern weil endlich der Sport-BH für den ich vor gut einem Jahr gemodelt habe in den Regalen liegt.
Wer mein Bild schon vor etwas längerer Zeit bei Real,- gesehen haben mag und sich fragte, ob ich das nun wirklich bin, hat nun Gewissheit. Aber eine Anmerkung sollte noch unbedingt sein, und zwar haben sie mein Bild in die Länge gezogen, damit ich breiter wirke. Obwohl die BHs ca. ab einer Größe von 75C beginnen, schien mein Körper für die Päckchen zu schlank zu sein. Wie auch sei, habe ich auf den Paketen nun eine Größe von 38 anstatt, 34.
Seht einfach über meine nun zu breite Nase hinweg und freut euch, genauso wie ich es tue, über die Sport BHs. Nun nur noch für 5,99€. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen