Sonntag, 21. Juni 2015

Mein unerwartetes Erlebnis oder auch -das Taylor Swift Konzert-







Eine Woche Bedenken und Veränderungen.

Ich weiß nicht was das Jahr 2015 noch für mich bereit hält, welche Wunder und aufregende Veranstaltungen ich noch erleben darf.
Aber gewiss ist, das dieses Jahr mir Einiges lehrte. 

Viele Dinge wurden mir bewusst, leider auch Diese, die ich nicht wahrhaben wollte.
Doch verdrängen war leider keine Lösung.
Freundschaften wurden nach vielen Auf und Abs gebrochen, und auch Liebeslieder durften nur kurz angestimmt werden. Jede Verliebtheit des Gegenübers, verlor sich im Wind und es wurde klar, dass manche Menschen das heimische Glück, für sich selbst anscheinend nicht verdienten.
Doch als ich dastand und für mich nichts mehr sah, das noch funktionieren könnte, bekam ich in letzter Minute ein wunderbares Geschenk. Dir war es in diesem Moment villt. nicht bewusst und ich dir auch ziemlich egal, aber du hast mir damit eins der schönsten Konzerte geschenkt, die ich je sehen durfte. 

Am 20.06.2015 in der Lanxess Arena Köln.
Die besten Plätze, dierekt neben dem Backstage-Bereich. Die Beste Sicht auf Alles.
Obwohl ich Florence And The Machine liebe und mich kein Konzert zuvor so bewegte (ohne überteuertes Showequipment), muss ich gestehen, dass noch Keines mich so begeisterte, wie das am gestrigen Abend von Taylor Swift. 

Währenddessen wusste ich auch, warum so viele Girlies Kleidung mit LED´s trugen.
Es war ein Lichterspektakel. Alles blinkte, glitzerte und leuchtete. Taylor Swift trug selbst Kleidung mit LED´s, zumindestens manchmal, denn die meiste Zeit trug sie Outfits überseht mit den reinsten Swarovski-Steinen. Selbst ihr Mikrofon und der Halter, waren überseht davon.
Feuer- und Luftfontänen, kleine Feuerwerke, Lametta normal und in Drachenformen, Tänzer, Backroundsängerinnen,Nebendarsteller, eine Hebebühne, Bühnenequiptment vom Feinsten und Armbänder, die am Eingang verteilt wurden, damit wärend der Show und bestimmten Gesangseinlagen, Diese dann anfingen in verschiedensten Farben zu leuchten.
Es war perfekt und Amerika hat damit wieder einmal bewiesen, was eine 1a Show ausmacht.
Da waren auch die Ticket-Preise absolut zu verstehen, denn dies war wohl eines -wenn nicht sogar Die- der teuersten Shows.
Taylor tanzte, sang teils frei- teils im Playback und spielte Keybord, ein design Piano aus fließendem glänzenden Metall -als wäre es lebendig-, eine Westerngitarre und eine E-Gitarre.
Es war ein Erlebnis und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte.
Das schönste Konzert. Ich danke dir.



-------------------->>>VIDEO<<<-----------------------










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen