Freitag, 5. Juni 2015

Marlene "Auf Streife"

Bald könnt ihr mich wieder im TV betrachten.
Dieses Mal habe ich für eine Folge von "Auf Streife" geschauspielert.

Es war ein recht schneller Dreh und es hat wieder recht viel Spaß gemacht.
Die Folge könnt ihr dann auf dem Sender Sat.1, in den kommenden Monaten sehen. Sollte ich dieses Mal wieder mitbekommen, wann es ausgestrahlt wird, gebe ich euch gerne Bescheid.

Dieses Mal spielte ich eine Tango-Tänzerin, in deren Wohnung eingebrochen wurde. Es wurden diverse Schaltplatten und Bilder zerstört. Nun muss herausgefunden werden, warum und wieso Jemand so etwas tut und vor Allem stellt sich die Frage: "Wer war es?"

Bald habe ich eine eigene Homepage, da werde ich dann auch Folgen hochladen, oder Ausschnitte, die ihr euch dann ansehen könnt und über die ihr euch eurer Urteil bilden könnt.

Es geht zwar alles noch recht schleichend voran, aber bald wird alles seinen Weg gebahnt haben und dann kann mich nichts mehr aufhalten ;)

Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Dreh:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen