Dienstag, 25. März 2014

Jobausschreibung

Hallo
ich bin seit mehreren Jahren professionelles Model und Performerin.
Auf diesem Wege suche ich einen guten Fotografen, der Interesse hätte mal Hochzeitsbilder von mir zu machen. Ich denke nicht, dass ich sonst mal das Vergnügen dazu hätte ;)
Außerdem würde ich eine schöne Braut abgeben.
Haare sind mitlerweile bis zum Po lang.
Es wäre tfp, aber halt nach Absprache, ob der Jenige die Bilder dann auch veröffentlichen würde.
Ich selbst besitze keine Brautkleider.
Also, wenn sich jemand damit auskennt bzw. jemanden kennt, der Bilder braucht, Kleider verkauft oder ausleiht, bitte melden :)

Ich komme aus dem Raum NRW.
Alles andere und Weitere per Absprache.
Ich suche erst einmal. Zeitraum ist mir egal, ich warte erst einmal auf Aufträge, wenn sich dann etwas findet, entferne ich diesen Beitrag.
LG

Marlene Dúebois

http://marleneduebois.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen