Sonntag, 18. November 2018

Sick? Erkältet?

Da verbringe ich meinen Tag bzw. mein Wochenende im Bett, da ich krank bin und finde mich durch einen Gedanken im Netz wieder. In einer Folge, in Der ich sogar auch krank war. 
Ich wollte solche Szenen eigentlich nicht spielen, da ich solche Sachen sehr unweiblich finde 😉 aber nun mal sind sie natürlich (also nicht unweiblich). Viel Vergnügen beim Schauen. Nur zu Info, man kann mich mittlerweile jeden Monat im Tv sehen, ob es nun neue oder alte Folgen sind. Ich hoffe ich gebe mir genügend Mühe, damit ihr euch nicht langweilt. Anderweitig wäre ich sehr froh auch mal woanders mitspielen zu können.
Hier der Link:


TV Show

Since I spend my day or my weekend sick in bed, I find myself in the internet again, because of a thought. In a sequence in which I was even sick.
I did not really want to play such scenes because I find such things very unfeminine - but they are natural (not unfeminine). Have fun while looking. Just to info, you can now see me every month in the TV, whether it is new or old episodes. I hope I make enough effort so you do not get bored. Otherwise, I would be very happy sometimes to be able to play elsewhere.
Here the link:

TV Show

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen