Foto by Marlene Dúebois
Das Blackfield Festival ist vorüber und wir werden es nicht so schnell vergessen.
Alle Bands gaben ihr Bestes und es war großartig!
Headliner waren Schandmaul, VNV Nation und zu guter Letzt ASP.
Massen an Zuschauern wollten die Band VNV Nation nicht verpassen und am ganzen Wochenende waren es nicht so viele Leute, wie an diesem Spielabend.
Aber auch die letzte Band ASP spielten viele ihrer bekanntesten Lieder, wie zum Beispiel "Schwarzes Blut".
Wie von mir persönlich gewünscht und bestimmt auch von vielen anderen Begeisterten, fehlte in dem Rahmenprogramm, nur noch das allseitsbekannte Abschluss-Feuerwerk. Das war zwar eigentlich nur gewünscht, aber ASP ließ es krachen! Mit Feuerfontänen und auch kleinen Feuerwerken auf der Bühne, war der Abend perfekt abgerundet.
Die Getränke lagen bei einem stolzen Preis von 4,50€ + Pfand und auch sonst, waren die Speisen nicht die Günstigsten. Aber erlaubt waren Tetrapacks und auch gewisse Speisen, die man mitbringen konnte, zum Beispiel in Tupperwaren.
Zwischen den Bands, konnte man neben gewissen anderen Verpflichtungen, auch die Zeit mit shoppen verbringen. Inder man dann sein Geld für neue Kleidung, Schmuck und anderen schönen Dingen verschleudern konnte.
Hier und da sah man auch die Kleinsten, die sich für die Abende zurecht gemacht hatten. Sie kamen mit ihren Eltern, tanzen und hatten ihren Spaß. Gut geschützt mit Hörschutz für die Jüngsten unter uns ;)
Wer es dieses Jahr nicht zum Blackfield schaffte, kann es nächstes Jahr gerne wieder versuchen und sich in einer fast familiären Umgebung gutgehen lassen. Auch 2015 wird bestimmt wieder rocken!
Autogrammstunde mit VNV-Nation
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen